10. Oktober: Malteser starten neue Jugendgruppe - Einladung für Kinder ab 5 Jahren!

06.10.2014
Foto zu News
Viel Spaß und gute Laune - die Malteser Mainz starten eine neue Jugendgruppe.

Am kommenden Freitag, 10. Oktober, startet die Malteser Jugend in Mainz mit ihrer neuen Jugendgruppe! Alle Kinder ab etwa 5 Jahren (bis etwa 9 Jahre) sind eingeladen, zur ersten Gruppenstunde zu kommen.

Gemeinsam wollen wir ein erstes Kennenlernen durchführen und allen Interessierten unsere Idee für eine Jugendgruppe vorstellen. Herzlich eingeladen sind auch alle Eltern. Gemeinsam werden wir dann die zukünftige zeitliche Gestaltung der Gruppenstunden sowie eine Aufteilung in verschiedene Altersklassen besprechen.

• Wo findet die erste Gruppenstunde statt? Im Ausbildungsraum des Malteser Hilfsdienst e.V. Mainz (Am Fort Elisabeth 1a, 55131 Mainz – 1. OG über der Rettungswache)
  • Wann findet die erste Gruppenstunde statt? Am 10. Oktober 2014 um 15:30 Uhr
  • Und dann? Die folgenden Gruppenstunden finden wöchentlich freitags ab 15:00 Uhr statt. (abhängig vom Interesse)

Wir freuen uns auf Euch!
Die Malteser Jugend Mainz

Hier sind weitere Infos zur Malteser Jugend Mainz zu finden!