Mit ein paar Klicks zu 1.000 Euro. Stimmen Sie jetzt für uns ab!

Teilnahme an der Aktion "1.000 Euro für 1.000 Vereine"

16.06.2015

Mainz. Der Malteser Hilfsdienst e.V. und seine ehrenamtlich angebotenen Dienste sind auf Spenden angewiesen um ihre zahlreichen Angebote für Notleidende auch dauerhaft und in gewohnter Qualität anbieten zu können. Hierfür werben die Malteser regelmäßig um Unterstützung.

In einer aktuellen Aktion hat die ING DiBa 1.000 Euro für 1.000 Vereine bereitgestellt. Welche 1.000 Vereine diese Gelder erhalten, darüber kann jeder mit abstimmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Stimmen den Mainzer Maltesern geben würden. Klicken Sie dafür einfach auf https://verein.ing-diba.de/soziales/55129/malteser-hilfsdienst-ev-mainz und stimmen Sie für uns ab. Sie können maximal 3 Stimmen pro 24 Stunden abgeben.

Bis 30. Juni 2015, 12.00 Uhr müssen wir mindestens unter die ersten 200 Vereine kommen, damit wir innerhalb unserer Kategorie den Zuschlag erhalten. Mit Ihrer Hilfe ist das durchaus möglich.

Die Mainzer Malteser sagen schon jetzt Danke für Ihre Unterstützung! Einsetzen würden wir die 1.000 Euro für die geplante Anschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs für unsere Rettungshundestaffel, deren Fahrzeug nach 26 Jahren im Dienst dringend ersetzt werden muss.