Navigation
Malteser Heppenheim

Malteser im Bistum Mainz gratulieren ihrem neuen Weihbischof Dr. Udo Markus Bentz!

20.09.2015
Foto zu News
Die Malteser hatten die Gelegenheit, Weihbischof Bentz persönlich zu gratulieren.

Unserem neuen Weihbischof Dr. Udo Markus Bentz wünschen wir für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute und Gottes Segen!

Bei seiner Weihe am Sonntag (20. September) waren die Malteser aktiv vertreten. Mit einer Bannerabordnung waren sie im Hohen Dom zu Mainz dabei - eine wirklich beeindruckende Feier! Zusätzlich sorgten die Ehrenamtlichen der Malteser Mainz mit ihrem Sanitätsdienst für die Sicherheit der vielen hundert Besucher im Dom und beim anschließenden Empfang im Priesterseminar.

Als Vertreter der Malteser reihten sich in die Reihe der Gratulanten ein: Ulf Reermann (Geschäftsführer der Malteser in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland), Dr. Michael de Frênes (Diözesanleiter), Benedikt Schwarz (Diözesanjugendsprecher) und Jürgen Seeger (Diözesanjugendreferent).

 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7