Besuchsdienst mit Hund: Info-Abend für interessierte Ehrenamtliche am 13. März

09.03.2016
Foto zu News
Dr. Gabriele von Gaertner beim Besuch einer älteren Dame, die sich über den tierischen Gast sehr freut.

Wer sich für ein ehrenamtliches Engagement beim Malteser Besuchs- und Begleitungsdienst mit Herz und Hund interessiert, ist am kommenden Montag, 14. März, zu einem Info-Abend eingeladen. Es geht los um 19.00 Uhr in der Malteser Unterkunft in Mainz-Hechtsheim, Robert-Koch-Straße 21. Natürlich sind auch die vierbeinigen Begleiter willkommen.

Dr. Gabriele von Gaertner, Leiterin des tierischen Besuchsdienstes, stellt den Dienst und das zugehörige Ehrenamt vor. Außerdem steht sie gerne für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Wer zu dem angegebenen Termin nicht kommen kann, möge sich telefonisch (0171/4386626) oder per E-Mail (gabriele.von.gaertner(at)malteser-mainz(dot)de) melden.

Weitere Infos zum Malteser Besuchs- und Begleitungsdienst mit Herz und Hund finden Sie hier!