Navigation
Malteser Heppenheim

"Ein frohmachendes und gesegnetes Osterfest"

24.03.2016

Gott,
wälz doch den Stein hinweg, der mich hindert zu glauben.
Ich möchte glauben, dass du die Welt erschaffen hast und sie trotzdem in deinen Händen hältst.
Ich möchte glauben, dass einmal alles Böse überwunden ist und alles, was sich in dir vollendet.
Ich möchte glauben, dass du die Liebe bist und auch mich liebst.
Ich möchte glauben, dass du das Leben bist und den Tod überwindest, dass du in Jesus alle Menschen zu einem neuen Leben auferweckst.
Gott, wälz doch den Stein hinweg, damit ich glauben kann und auferstehen zu einem Leben in Hoffnung und Zuversicht.
Amen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den verschiedenen Diensten und Bereichen der Malteser, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Schwestern und Brüder, in diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch und allen, die zu Euch gehören, ein frohmachendes und gesegnetes Osterfest!

Ihr und Euer Mainzer Ortsseelsorger Norbert Nichell

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7