Navigation
Malteser Heppenheim

Sanitätsdienst beim Tag der offenen Tore

vlexx GmbH

08.09.2016
Zwei unserer Helferinnen und Helfer beim Zug-Tauziehen.
Fotos: Kay Krumbein

Mainz. Rund 650 Besucherinnen und Besucher kamen in der letzten Woche zum ersten Tag der offenen Tore der vlexx GmbH nach Mainz. Von 13 bis 18 Uhr wurden die Pforten des Betriebsgeländes in der Mombacher Straße geöffnet um das neu gebaute Betriebswerk zu besichtigen und die Leitstelle näher kennenzulernen.

Rund um das Gebäude gab es verschiedene weitere Attraktionen für Alt und Jung. So gab es für die kleineren Fans beispielsweise einen Kinder-Hochseilgarten und eine Hüpfburg, die älteren Besucher konnten beim Zug-Tauziehen mitmachen oder einen Gutschein für den Zugsimluator gewinnen. Auch unsere Helfer hatten an diesem Tag viel Spaß bei diesem Sanitätsdienst.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7