Malteser laden zum Gebetsabend ein

11.04.2017

Haben Sie das Bedürfnis, sich wieder einmal im Gebet an Gott zu wenden? Die Malteser laden zu einem Gebetsabend für (Wieder-) Einsteiger ein, am Donnerstag, 27. April 2017, 18.00 Uhr, in der Jägerstraße 37, in Mainz.

Vielleicht geht es Ihnen so wie vielen anderen: Sie sind getauft, vielleicht sogar gefirmt oder konfirmiert. Sie haben als Kind an Gott geglaubt, doch dann irgendwie den Kontakt verloren. Und jetzt haben Sie – ausgelöst durch eine bestimmte Lebenssituation oder „einfach so“ – immer öfter das Bedürfnis, sich im Gebet an Gott zu wenden. Doch es fällt Ihnen schwer und Sie wissen gar nicht so richtig wie. Für Personen in diesen und ähnlichen Situationen bietet der Malteser Hilfsdienst in Mainz einen Gebetsabend für (Wieder-)Einsteiger an.

Der Abend ist kostenfrei und mit keinen Verpflichtungen verbunden. Anmeldung und Information bei Ruth Kaiser, Malteser Hilfsdienst e.V. in Mainz, Tel. 06131/2858-333 oder per Mail an ruth.kaiser(at)malteser(dot)org.