Malteser Bingen laden ein zum Tag der offenen Tür am 13. Mai

04.05.2017
Nach dem Umzug der Malteser Bingen in die Veronastraße 14, Bingen befinden sich nun alle Dienste unter einem Dach.
Nach dem Umzug der Malteser Bingen in die Veronastraße 14, in Bingen, befinden sich nun alle Dienste unter einem Dach.

Der Tag der offenen Tür der Malteser Bingen findet statt am Samstag, 13. Mai 2017, 10.00 bis 14.00 Uhr, in der Veronastraße 14, in Bingen. Nach dem Umzug in diese neuen Räumlichkeiten befinden sich nun alle Dienste der Malteser Bingen unter einem Dach.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Besuchs- und Begleitungsdienste, des Entlastungsdienstes für pflegende Angehörige, der Erste Hilfe-Ausbildung, des Hospizdienstes und des Sanitätsdienstes sind erreichbar Montag bis Freitag, in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr, unter Telefon 06721/18588-111, E-Mail info(at)malteser-bingen(dot)de, und nach Absprache.

„Besuchen Sie uns, schauen Sie sich bei uns um und lernen Sie die verschiedenen Angebote der Malteser besser kennen“, freut sich Clemens Eckes, Stadtgeschäftsführer der Malteser Bingen, auf viele Besucher.