Navigation
Malteser Heppenheim

Nachruf

18.05.2010

Plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstarb in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 2010 mit nur 45 Jahren unser hauptamtlicher Mitarbeiter, Kollege und Freund

Peter Fassott

 

Seit 17 Jahren war er hauptamtlicher Mitarbeiter in unseren Rettungswachen in Mainz und Bingen. Seine stetige Hilfsbereitschaft, seine freundliche Art und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen für Menschen in Not, zeichneten sein Handeln aus.

Sein Wirken war stets orientiert an den christlichen Grundwerten "seines Malteser Hilfsdienstes".

 

Neben seiner Stelle als Rettungsassistent der Malteser Rettungswachen in Mainz und Bingen, übernahm er in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit zunächst für die Malteser Gliederung in Mainz und später für die Malteser in Waldalgesheim eine Vielzahl von Aufgaben mit hohem Engagement und Einsatz.

 

Selige Maria von Philermos bitte für ihn.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7