Malteser HelpCard – Das Geschenk für Menschen mit „gutem“ Herz

28.10.2010

Was soll ich bloß schenken? Für viele eine schwierige Frage. Die Malteser bieten ab sofort eine neue Möglichkeit: die HelpCard. Die Geschenkkarte im Visitenkartenformat macht es möglich, einem Menschen mit „gutem“ Herzen etwas Schönes und zugleich Sinnvolles zu schenken. Die Geschenkkarte wird mit einem Betrag ab zehn Euro aufgeladen und einem lieben Menschen geschenkt. Der kann den Gutschein-Wert für ein oder mehrere Hilfsprojekte in Deutschland und der Welt einsetzen. Der Beschenkte entscheidet über das Internet http://www.helpcard.de/malteser/, für welche Hilfsprojekte der Malteser der Spendenbetrag eingesetzt wird, beispielsweise für Neugeborene in Bethlehem, Aids-Kranke in Kenia oder Unfallopfer in Deutschland.

Die handliche Karte gibt es mit schönen, rührenden, festlichen und freundlichen Motiven. Wer will, kann sogar sein eigenes Bildmotiv beim Bestellen im Internet hochladen und die Karte individuell gestalten. Nach spätestens drei Werktagen liegt die Karte im Briefkasten des Bestellers.

Wenn es noch schneller gehen muss: Die E-HelpCard ist besonders für Spätentschlossene geeignet, weil sie sofort nach der Bestellung via E-Mail zum Ausdrucken oder Weiterleiten zugestellt wird.

Der Bestellvorgang dauert nur wenige Minuten. http://www.helpcard.de/malteser/