Navigation
Malteser Heppenheim

Regionales Treffen der Fahrer von Organtransporten

29.07.2011

Nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit trafen sich die Fahrer der Organtransporte zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

In der Region Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland fahren die Malteser Organtransporte im Auftrag der Deutschen Stiftung Organtransplantation (DSO). Die Einsatzbereitschaft wird durch Fahrer unterschiedlicher Standorte, verteilt über die drei Bundesländer, sichergestellt. Aufgrund der räumlichen Distanz ist ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch jedoch kaum möglich. Um diesen dennoch zu beleben wurde nun erstmalig seit Wiedereinführung des Dienstes am Standort Rüsselsheim ein gemeinsames Treffen initiiert, an dem insgesamt 20 Fahrer der Standorte Mainz, Rüsselsheim, Bingen und Pirmasens teilnahmen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7