Top aufgestellt ins Jubiläumsjahr 2012 – das Führungsteam der Mainzer Malteser

29.12.2011

Zum Jahreswechsel sind die Mainzer Malteser hervorragend aufgestellt: Ein engagiertes Führungsteam unterstützt die Ortsleitung dabei, alle Bereiche des ehrenamtlichen Wirkens auch im Jubiläumsjahr 2012 erfolgreich weiterzuführen.

Viele der Führungskräfte sind bereits seit Jahren in ihren Ämtern tätig, einige wenige wurden während der Ortsversammlung Mitte Dezember neu in ihre Ämter eingeführt und einer erfahrenen Führungskraft zur Seite gestellt. Damit erfreuen sich die Mainzer Malteser auch im kommenden Jahr einer sehr konstanten Führungsmannschaft, die in regelmäßiger Absprache untereinander bereits die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre mitbestimmte.

"Die Chancen stehen gut, dass das Jahr unseres 50-jährigen Bestehens, das erfolgreichste Jahr unserer Vereinsgeschichte in Mainz wird" sagt Thomas Häfner, Mitglied der Ortsleitung und fügt an: "Erfolgreich bedeutet für mich, dass die Hilfe der Malteser immer mehr Menschen erreicht. Und hier sind wir auf einem guten Weg."

Wer sich detailliert für die Führungsstruktur interessiert, kann hier das <media 50037>Organigramm der ehrenamtlichen Dienste im Jubiläumsjahr 2012</media> ansehen.