Reiseankündigung: 10. Malteser Romwallfahrt mit Behinderten

26.01.2012

Im modernen, behindertengerechten Reisebus nach Rom – Papstaudienz inklusive.

Vom 29. September 2012 bis 6. Oktober 2012 veranstalten die Malteser ihre zehnte große Wallfahrt nach Rom. Menschen mit und ohne Behinderung reisen gemeinsam in die italienische Hauptstadt, besichtigen den Vatikan, nehmen an einer Weinprobe teil, feiern gemeinsam Heilige Messe, sind zu Gast beim Großmeister des Malteser Ritterordens und treffen den Papst.

Die Reise knüpft an an die Erfolge der vergangenen Wallfahrten: Erfahrenes Pflegepersonal, zahlreiche Helferinnen und Helfer der Malteser, Ärzte und Priester unterstützen die Pilger nach besten Kräften und lassen die Reise zu einem besonderen Erlebnis werden.

Der Reisepreis: 850 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmer stehen leider nicht zur Verfügung).

Nähere Informationen finden Sie im Reiseprospekt oder können Sie per E-Mail an markus.schips(at)malteser.org erfragen.