Navigation
Malteser Heppenheim

Mainzer City-Triathlon

26.08.2012

Auch in diesem Jahr übernahmen die Malteser wieder die sanitätsdienstliche Versorgung des seit Jahren etablierten City-Triathlons in Mainz. Neben einem Rettungswagen und einem Krankentransportwagen an der Radstrecke, sowie einen Notarztzubringer, stand für die vom Wettkampf geschundenen Teilnehmer auch im Zielbereich eine Unfallhilfsstelle zur Verfügung.

 

Es gab viele Schürfwunden, Blasen und anderen Blessuren, jedoch glücklicherweise nichts Schlimmeres. So konnten die Sanitäter des Malteser Hilfsdienstes den Athleten im Ziel applaudieren und zeitweise den Blick auf den Rhein genießen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7