Navigation
Malteser Heppenheim

Diözesanleiter der Mainzer Malteser in den Aufsichtsrat des Diözesancaritasverbandes gewählt

26.09.2012

Dr. Michael de Frênes, ehrenamtlicher Diözesanleiter der Malteser in Mainz, wurde nun in den Aufsichtsrat des Diözesancaritasverbandes gewählt. Die Aufgabe des Aufsichtsrates für die Diözese Mainz ist unter anderem die Förderung, Beratung und Kontrolle des Vorstandes.

 

Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist als Fachverband dem Deutschen Caritasverband angeschlossen, der 1953 Mitbegründer des Malteser Hilfsdienst e.V. war.

 

Die Mainzer Malteser gratulieren Dr. Michael de Frênes und allen anderen Mitgliedern des Aufsichtsrates zur Wahl.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7