Johannes Bergstraße 11/19-2

Unser Mannschafts-Transportfahrzeug dient bei uns dazu Mannschaft von unserer Unterkunft zu der Einsatzstelle zu bringen. Als weiteres dient es als Führungsfahrzeug im Katastrophenschutz.
Als weitere Aufgabe kommt das Fahrzeug im Sozialen Bereich zum Einsatz um die älteren Damen und Herren von unserem monatlichem Treff: Café Malta wieder nach Hause zufahren sowie an Seniorennachmittagen der Kirche und am Weinmarkt.
Als Medizinische Ausstattung ist auf dem Fahrzeug ein Sanitätsrucksack verlastet sowie ein Automatischer externer Defibrillator.

Biler des aktuellen Fahrzeugs folgen.

Medizinprodukte- sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinproduktesicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinproduktesicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Malteser Rettungsdienst und den Einsatzdiensten der Malteser können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit.Notfallvorsorge(at)malteser(dot)org kontaktieren.