Einkaufshilfe der Malteser Heppenheim

Einkaufshilfe der Malteser in Heppenheim

Die Malteser bieten für alle Personen, die einer Risikogruppe angehören und sich aktuell nicht in gewohntem Maße in Bereichen mit vielen Personen aufhalten sollen, einen Einkaufsservice bei unserem Kooperationspartner an.

Sollten Sie (oder Ihre Verwandten, Bekannten, etc.) Interesse haben, dass unsere ehrenamtlichen Helfer für Sie einkaufen gehen, so kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefon: 06252-9668885, per Email: Heppenheim@malteser.org oder direkt über unsere Facebookseite: www.facebook.com/malteserhilfsdiensteV.

Bitte bedenken Sie, dass wir drei Tage vor dem Einkauf Ihre Bestellung per Brief oder Fax benötigen. Unsere HelferInnen melden sich dann zur Absprache von Liefertag und Uhrzeit telefonisch bei Ihnen. Da unsere HelferInnen alle berufstätig sind, wird der Einkauf hauptsächlich am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend stattfinden.

Sobald wir mit den Einkäufen bei Ihnen sind, werden wir die Ware zusammen mit dem Kassenbon in einem Umschlag vor Ihre Türe stellen und in sicherem Abstand warten, um in diesem Umschlag den Einkaufspreis entgegenzunehmen.

Für weitere Fragen rund um die Einkaufshilfe, aber auch unsere weiteren Dienste, stehen wir Ihnen gerne unter obigen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Christian Böhm

Herr Christian Böhm