Malteser in Heppenheim bekommen eine Hüpfburg stationiert.

Ein echter Malteser Rettungswagen als Hüpfburg?   Das ist auch für ihre Veranstaltung möglich. So haben die Malteser im Bistum Mainz eine Hüpfburg angeschafft welche in Heppenheim stationiert wurde und auch für ihre Veranstaltung gemietet werden kann.

04.03.2018
Rettungswagen Hüpfburg

Ein echter Malteser Rettungswagen als Hüpfburg?

So handelt es sich hierbei um eine Hüpfburg mit den Maßen von ca. 6x6m bei einem Seitlichen Eingang. Sollten auch sie auf der Suche nach Hüpfburg für ihre Veranstaltung sein dabei auch noch etwas Außergewöhnliches so fragen sie am besten noch heute an über unser Kontaktformular. Wir beantworten ihnen ihre Anfrage schnellst möglich und setzten uns mit ihnen in Verbindung.
Für das Aufstellen der Hüpfburg wird eine Fläche von ca. 7m x 7m benötigt sowie ein 230V Anschluss.

Die Hüpfburg ist auf einem Anhänger verpackt und wird durch Helfer der Gliederung Heppenheim zu ihnen gebracht und auch von den Helfern wieder abgeholt.
Die Helfer nehmen sich vor Ort bei ihnen ausgiebig Zeit um sie in die Nutzung der Hüpfburg zu unterweisen. So das sie die Hüpfburg bedenkenlos in Betrieb nehmen können.

Sie haben weitere Fragen oder benötigen für ihre Veranstaltung auch einen Sanitätsdienst so stehen wir ihnen gerne unter der Telefonnummer: 06252-913130 oder via Mail: info@malteser-heppenheim.de gerne zur Verfügung.