Den ehrenamtlichen Helfer/innen ein großes Dankeschön

20.04.2019

Ehrenamtlich tätig zu sein, ist heutzutage nicht mehr selbst verständlich. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz viele aktive helfende Hände, sowohl an der Front (Sanitätsdienste, Krankentransporte, Hintergrund-Rettungsdienste u.v.m.), als auch im Hintergrund (Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen, Ausbildungsabenden u.v.m.) zu haben.

Als ein kleines Dankeschön an alle Helfer/innen wurde von den Helfersprechern Celine Böhm und Oliver Herdt ein Ausflug an den Frankfurter Flughafen mit geführter Rundfahrt geplant. Am Samstag, den 14.04.2019, war es soweit. Die 8-köpfige Gruppe führ mit dem Zug von Heppenheim los.  Gut gelaunt kamen alle pünktlich am Flughafen an.

Beeindruckt hat bei der Rundfahrt vor allem:

- die Größe des Logistikzentrums und alles, was damit zu tun hat.

- alles rund um die Flughafenfeuerwehr, sei es die Logistik der Feuerwehreinsätze, die Größe der vier Feuerwachen u.v.m. .

Nach einer kurzen Stärkung fuhr die Gruppe wieder zurück nach Heppenheim.