Navigation
Malteser Heppenheim

Unsere Ehemaligen Fahrzeuge

Eine Auflistung unserer ehemaligen Fahrzeuge seit 2012

Wir haben uns gedacht das es vielleicht ganz interessant ist für den ein oder anderen welche Fahrzeuge wir in Heppenheim einmal gefahren sind. Dies lässt sich bis in das Jahr 2012 sich zurückverfolgen. 
Die Bilder werden wir in den nächsten Tagen noch weiter ergänzen. Teilweise waren die Fahrzeuge im Blaulicht Dienst teilweise aber auch in Sozialen Bereichen eingesetzt wie im Fahrdienst, Menüservice oder auch ehemals im Hausnotruf.

Sollten sie Fragen haben so stehen wir ihnen gerne unter der E-Mail Adresse: info(at)malteser-heppenheim(dot)de gerne zur Verfügung.

PKW VW-Caddy

Ehemaliges Mannschaftstransport Fahrzeug Vw Bus.

Ehemaliger Rettungswagen HP-MH 234 VW-LT

Ehemaliger Rettungswagen HP-MH 234

Das Fahrzeug war von 2013-2016 bei uns im Dienst und musste dann leider auf Grund eines Motorschadens außer Dienst gestellt werden.

Ehemaliger VW-Bus-MH 102

Ehemaliger Rettungswagen HP-MH 912

Das Fahrzeug war bis 2013 bei uns im Dient und ging dann mit 330.000 km in den Ruhestand.

Weitere Informationen

Daniel Böhm
Stadtbeauftragter
Tel. (06252) 913130
Fax (06252) 2005
heppenheim.info(at)malteser(dot)org
E-Mail senden

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201212088  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7